Dirk Saul neues CDU-Mitglied in der Kellinghusener Ratsversammlung

04.07.2019

Kellinghusen | Nach dem Rückzug von Ludger Wemhoff zieht nun Dirk Saul erneut als Ratsherr in die Kellinghusener Ratsversammlung ein.

Am 25. Juni 2019 hat die Ratsversammlung auf Vorschlag der CDU-Fraktion dirk.saul [at] cdu-kellinghusen.de (Dirk Saul) als Ratsherren bestätigt. Nachdem ludger.wemhoff [at] cdu-kellinghusen.de (Ludger Wemhoff )aus persönlichen Gründen aus diesem Amt ausgeschieden war, musste die CDU einen Nachfolger nominieren. Die Nachfolge erfolgte auf Basis der Listenplätze, also dem Wahlergebnis aus der Kommunalwahl 2018.

CDU-Ortsverband und Fraktion bedanken sich bei ludger.wemhoff [at] cdu-kellinghusen.de (Ludger Wemhoff )für die geleistete Arbeit. Mit Respekt haben wir seine Entscheidung entgegen genommen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

(pk)